FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich habe ein falsches Produkte bestellt, was muss ich tun?

Für einen Umtausch bestellen Sie bitte neu im Shop. So erhalten Sie die Ware so auch am schnellsten.

Nach Erhalt der Retoure erstatten wir den Kaufpreis gemäss Zahlungsart zurück. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail sobald die Rückzahlung erfolgt ist.

Ich möchte einen Artikel retournieren, was muss ich tun?

Sie können die Ware innert 14 Tagen retournieren. Rückgabe

Nach Erhalt der Retoure erstatten wir den Kaufpreis gemäss Zahlungsart zurück bzw. schreiben den Betrag der Rechnung gut. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail sobald die Rückzahlung/Gutschrift erfolgt ist.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, weshalb?

Prüfen Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto:

Status 'In Bearbeitung': der Artikel ist nicht vorrätig und hat eine längere Lieferfrist. Die Lieferfrist sehen Sie jeweils beim bestellten Artikel.

Status: 'offen': die Bestellung ist noch nicht bezahlt (Zahlungsart Vorkasse)

Status: 'versendet': prüfen Sie die Richtigkeit der angegebenen Versandadresse und kontaktieren Sie den Kundendienst.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten.

Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst möglichst mit Fotos und genauer Beschreibung. Prüfen Sie bitte auch, ob Sie das Modell in unserem Artikelbeschrieb (Eigenschaften > Modell) mit den Angaben in Ihren Gerätedetails übereinstimmen.

Ich habe keine Rechnung erhalten.

Die Rechnung erhalten Sie am Folgetag der Bestellung per E-Mail zugestellt. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht (+CHF 2.90 Gebühren). Für Bar-Einzahlungen am Postschalter ist die Email Rechnung nicht geeignet. Hier benutzen Sie bitte zwingend die Monatsrechnung.

Auf der Email-Rechnung ist ein Teilbetrag aufgedruckt, ich möchte aber den vollen Betrag einzahlen.

Aus technischen Gründen ist auf der EMail Rechnung der Betrag für die Teilzahlung vorgedruckt. Selbstverständlich können Sie mit denselben Rechnungsangaben den vollen Betrages überweisen. Für Bar-Einzahlungen am Postschalter ist die Email Rechnung nicht geeignet. Hier benutzen Sie bitte zwingend die Monatsrechnung, die per Briefpost zugestellt wird.

Ich habe die E-Mail Rechnung versehentlich gelöscht.

Verlangen Sie bitte eine Rechnungskopie direkt bei info@powerpay.ch.

Ich habe eine Mahnung von PowerPay erhalten.

Wir haben aus Datenschutzgründen keine Einsicht in Ihr Konto bei PowerPay.

Bitte kontaktieren Sie PowerPay direkt oder sehen Sie Ihr Konto online ein:

info@powerpay.ch | +41 58 806 06 00 | Self Service

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