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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich habe ein falsches Produkte bestellt, was muss ich tun?

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Nach Erhalt der Retoure erstatten wir den Kaufpreis gemäss Zahlungsart zurück. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail sobald die Rückzahlung erfolgt ist.

Ich möchte einen Artikel retournieren, was muss ich tun?

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Ich habe keine Rechnung erhalten.

Die Rechnung erhalten Sie am Folgetag der Bestellung per E-Mail zugestellt. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht (+CHF 2.90 Gebühren). Für Bar-Einzahlungen am Postschalter ist die Email Rechnung nicht geeignet. Hier benutzen Sie bitte zwingend die Monatsrechnung.

Auf der Email-Rechnung ist ein Teilbetrag aufgedruckt, ich möchte aber den vollen Betrag einzahlen.

Aus technischen Gründen ist auf der EMail Rechnung der Betrag für die Teilzahlung vorgedruckt. Selbstverständlich können Sie mit denselben Rechnungsangaben den vollen Betrages überweisen. Für Bar-Einzahlungen am Postschalter ist die Email Rechnung nicht geeignet. Hier benutzen Sie bitte zwingend die Monatsrechnung, die per Briefpost zugestellt wird.

Ich habe die E-Mail Rechnung versehentlich gelöscht.

Verlangen Sie bitte eine Rechnungskopie direkt bei info@powerpay.ch.

Ich habe eine Mahnung von PowerPay erhalten.

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Ich habe einen falschen Artikel erhalten.

Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst  möglichst mit Fotos und genauer Beschreibung. Prüfen Sie bitte auch, ob Sie das richtige Modell bestellt haben. Anschliessend stellen wir Ihnen den richtigen Artikel zu und legen ein vorfrankiertes Antwortcouvert bei.

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