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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich habe ein falsches Produkte bestellt, was muss ich tun?

Für einen Umtausch bestellen Sie bitte neu im Shop. So erhalten Sie die Ware so auch am Schnellsten.

Nach Erhalt der Retoure erstatten wir den Kaufpreis gemäss Zahlungsart zurück. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail sobald die Rückzahlung erfolgt ist.

Ich möchte einen Artikel retournieren, was muss ich tun?

Sie können die Ware innert 14 Tagen retournieren. Rückgabe

Nach Erhalt der Retoure erstatten wir den Kaufpreis gemäss Zahlungsart zurück bzw. schreiben den Betrag der Rechnung gut. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail sobald die Rückzahlung/Gutschrift erfolgt ist.

Ich habe keine Rechnung erhalten.

Die Rechnung erhalten Sie erst Mitte des Folgemonats der Bestellung (z.B. Bestellung im März, Rechnung folgt Mitte April) von unserem Partner PowerPay per Briefpost zugestellt. Sollten Sie eine weitere Bestellung im selben Monat tätigen, erhalten Sie nur eine Rechnung.

Ich habe eine Mahnung von PowerPay erhalten.

Wir haben aus Datenschutzgründen keine Einsicht in Ihr Konto bei PowerPay.

Bitte kontaktieren Sie PowerPay direkt oder sehen Sie Ihr Konto online ein:

info@powerpay.ch | +41 58 806 06 00 | Self Service

Ich habe einen falschen Artikel erhalten.

Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst  möglichst mit Fotos und genauer Beschreibung. Prüfen Sie bitte auch, ob Sie das richtige Modell bestellt haben. Anschliessend stellen wir Ihnen den richtigen Artikel zu und legen ein vorfrankiertes Antwortcouvert bei.

Während den Teil-Betriebsferien vom 15.07.2018 - 05.08.2018 retournieren Sie uns bitte den falschen Artikel, wir erstatten Ihnen das Porto (Briefpost) zurück. Bestellen Sie den Artikel neu im Shop.

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