Jetzt 15% sparen mit Gutscheincode VALENTIN23

Order Nokia 2.3 cases from Cover-Discount

Top seller
Nokia 2.3 - Vintage Case Suede Optics brown

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF18.85 *
Nokia 2.3 - Leather Case Cover black

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Dux Ducis Flip Folio Case dark blue

Delivery time 1 day

CHF9.85 * CHF21.85 *
Nokia 2.3 - Leather case cover brown

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather case cover purple

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather Case Cover light blue

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather Case Cover green

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather case cover pink

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather case cover pink

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather case cover red

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Close filters
 
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Nokia 2.3 - Classic Flip Case Vertical Black
Classic vertical flip case with card slot for Nokia 2.3 Classic Flip Sleeve Design Inside with robust silicone rubber cover for optimal grip Mobile phone cover with a credit card / photo pocket Secure magnetic closure Mobile phone pocket...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF18.85 *
Nokia 2.3 - Classic Flip Case Vertical Brown
Classic vertical flip case with card slot for Nokia 2.3 Classic Flip Sleeve Design Inside with robust silicone rubber cover for optimal grip Mobile phone cover with a credit card / photo pocket Secure magnetic closure Mobile phone pocket...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF18.85 *
Nokia 2.3 - Classic Flip Case Vertical Red
Classic vertical flip case with card slot for Nokia 2.3 Classic Flip Sleeve Design Inside with robust silicone rubber cover for optimal grip Mobile phone cover with a credit card / photo pocket Secure magnetic closure Mobile phone pocket...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF18.85 *
Nokia 2.3 - Classic Flip Case Vertical White
Classic vertical flip case with card slot for Nokia 2.3 Classic Flip Sleeve Design Inside with robust silicone rubber cover for optimal grip Mobile phone cover with a credit card / photo pocket Secure magnetic closure Mobile phone pocket...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF18.85 *
Nokia 2.3 - Dux Ducis Flip Folio Case black
Dux Ducis Business Folio Flip Case for Nokia 2.3 High quality faux leather case Pro Skin Series Silky surface, comfortable and stain resistant With a handy credit card pocket Integrated automatic magnetic closure Slim, simple and...

Delivery time 1 day

CHF9.85 * CHF21.85 *
Nokia 2.3 - Dux Ducis Flip Folio Case dark blue
Dux Ducis Business Folio Flip Case for Nokia 2.3 High quality faux leather case Pro Skin Series Silky surface, comfortable and stain resistant With a handy credit card pocket Integrated automatic magnetic closure Slim, simple and...

Delivery time 1 day

CHF9.85 * CHF21.85 *
Nokia 2.3 - Leather Case Cover black
Faux leather case with magnetic closure for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface Leather case in simple design and precise workmanship Three card slots and one large pocket Silicone holder inside for optimal grip Mobile phone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather case cover brown
Faux leather case with magnetic closure for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface Leather case in simple design and precise workmanship Three card slots and one large pocket Silicone holder inside for optimal grip Mobile phone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather Case Cover green
Faux leather case with magnetic closure for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface Leather case in simple design and precise workmanship Three card slots and one large pocket Silicone holder inside for optimal grip Mobile phone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather Case Cover light blue
Faux leather case with magnetic closure for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface Leather case in simple design and precise workmanship Three card slots and one large pocket Silicone holder inside for optimal grip Mobile phone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather case cover pink
Faux leather case with magnetic closure for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface Leather case in simple design and precise workmanship Three card slots and one large pocket Silicone holder inside for optimal grip Mobile phone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather case cover pink
Faux leather case with magnetic closure for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface Leather case in simple design and precise workmanship Three card slots and one large pocket Silicone holder inside for optimal grip Mobile phone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather case cover purple
Faux leather case with magnetic closure for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface Leather case in simple design and precise workmanship Three card slots and one large pocket Silicone holder inside for optimal grip Mobile phone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather case cover red
Faux leather case with magnetic closure for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface Leather case in simple design and precise workmanship Three card slots and one large pocket Silicone holder inside for optimal grip Mobile phone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Leather Case Cover white
Faux leather case with magnetic closure for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface Leather case in simple design and precise workmanship Three card slots and one large pocket Silicone holder inside for optimal grip Mobile phone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Stand Flip Case Cover black
Stand Flip Case Mobile Phone Cover for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface. Inside with two card slots for credit cards and a large pocket for notes and sundries. Mobile phone case with silicone holder inside. Flip case with...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Stand Flip Case Cover brown
Stand Flip Case Mobile Phone Cover for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface. Inside with two card slots for credit cards and a large pocket for notes and sundries. Mobile phone case with silicone holder inside. Flip case with...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Stand Flip Case Cover dark blue
Stand Flip Case Mobile Phone Cover for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface. Inside with two card slots for credit cards and a large pocket for notes and sundries. Mobile phone case with silicone holder inside. Flip case with...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Stand Flip Case Cover red
Stand Flip Case Mobile Phone Cover for Nokia 2.3 Faux leather case with smooth surface. Inside with two card slots for credit cards and a large pocket for notes and sundries. Mobile phone case with silicone holder inside. Flip case with...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.3 - Vintage Case Suede Optics brown
Suede look mobile phone case for Nokia 2.3 Faux leather case in elegant suede look. Inside with two card slots for credit cards and a large pocket for notes and sundries. Mobile phone case with silicone holder inside. Practical magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF18.85 *
Nokia 2.3 - Vintage Case Suede Optics dark blue
Suede look mobile phone case for Nokia 2.3 Faux leather case in elegant suede look. Inside with two card slots for credit cards and a large pocket for notes and sundries. Mobile phone case with silicone holder inside. Practical magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF18.85 *
Nokia 2.3 - Vintage Case Suede Optics Grey
Suede look mobile phone case for Nokia 2.3 Faux leather case in elegant suede look. Inside with two card slots for credit cards and a large pocket for notes and sundries. Mobile phone case with silicone holder inside. Practical magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF18.85 *
Nokia 2.3 - Vintage Case Suede Optics khaki
Suede look mobile phone case for Nokia 2.3 Faux leather case in elegant suede look. Inside with two card slots for credit cards and a large pocket for notes and sundries. Mobile phone case with silicone holder inside. Practical magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF18.85 *
Nokia 2.3 - Vintage Case Suede Optics pink
Suede look mobile phone case for Nokia 2.3 Faux leather case in elegant suede look. Inside with two card slots for credit cards and a large pocket for notes and sundries. Mobile phone case with silicone holder inside. Practical magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF18.85 *
Viewed

Wähle jetzt Deinen gratis Cover-Discount Special Edition Artikel im Warenkorb aus!

Nokia 2.3 Hüllen bestellen bei Cover-Discount

Topseller
Nokia 2.3 - Dux Ducis Flip Folio Case dunkelblau

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF * 21,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle braun

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle violett

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle hellblau

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle grün

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle rosa

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle pink

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle rot

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle weiss

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle schwarz

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nokia 2.3 - Klassisches Flip Case vertikal schwarz
Klassisches vertikales Flip Case mit Kartenfach für das Nokia 2.3 Klassisches Flip Hüllen Design Innen mit robuster Silikon Gummi Hülle für optimalen Halt Handyhülle mit einem Kreditkarten / Fotofach Sicherer magnetischer Verschluss...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 18,85 CHF *
Nokia 2.3 - Klassisches Flip Case vertikal braun
Klassisches vertikales Flip Case mit Kartenfach für das Nokia 2.3 Klassisches Flip Hüllen Design Innen mit robuster Silikon Gummi Hülle für optimalen Halt Handyhülle mit einem Kreditkarten / Fotofach Sicherer magnetischer Verschluss...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 18,85 CHF *
Nokia 2.3 - Klassisches Flip Case vertikal rot
Klassisches vertikales Flip Case mit Kartenfach für das Nokia 2.3 Klassisches Flip Hüllen Design Innen mit robuster Silikon Gummi Hülle für optimalen Halt Handyhülle mit einem Kreditkarten / Fotofach Sicherer magnetischer Verschluss...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 18,85 CHF *
Nokia 2.3 - Klassisches Flip Case vertikal weiss
Klassisches vertikales Flip Case mit Kartenfach für das Nokia 2.3 Klassisches Flip Hüllen Design Innen mit robuster Silikon Gummi Hülle für optimalen Halt Handyhülle mit einem Kreditkarten / Fotofach Sicherer magnetischer Verschluss...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 18,85 CHF *
Nokia 2.3 - Vintage Etui Wildleder Optik grau
Wildleder Optik Handyhülle für das Nokia 2.3 Kunstleder Etui in eleganter Wildleder Optik. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarte und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Praktischer...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 18,85 CHF *
Nokia 2.3 - Vintage Etui Wildleder Optik pink
Wildleder Optik Handyhülle für das Nokia 2.3 Kunstleder Etui in eleganter Wildleder Optik. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarte und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Praktischer...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 18,85 CHF *
Nokia 2.3 - Vintage Etui Wildleder Optik khaki
Wildleder Optik Handyhülle für das Nokia 2.3 Kunstleder Etui in eleganter Wildleder Optik. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarte und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Praktischer...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 18,85 CHF *
Nokia 2.3 - Vintage Etui Wildleder Optik braun
Wildleder Optik Handyhülle für das Nokia 2.3 Kunstleder Etui in eleganter Wildleder Optik. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarte und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Praktischer...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 18,85 CHF *
Nokia 2.3 - Vintage Etui Wildleder Optik...
Wildleder Optik Handyhülle für das Nokia 2.3 Kunstleder Etui in eleganter Wildleder Optik. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarte und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Praktischer...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 18,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle braun
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.3 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle violett
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.3 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle hellblau
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.3 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle grün
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.3 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle rosa
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.3 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle pink
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.3 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle rot
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.3 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle weiss
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.3 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Leder Etui Hülle schwarz
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.3 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Stand Flip Case Hülle braun
Stand Flip Case Handyhülle für das Nokia 2.3 Kunstleder Etui mit glatter Oberfläche. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarten und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Flip Case mit...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Stand Flip Case Hülle schwarz
Stand Flip Case Handyhülle für das Nokia 2.3 Kunstleder Etui mit glatter Oberfläche. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarten und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Flip Case mit...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Stand Flip Case Hülle dunkelblau
Stand Flip Case Handyhülle für das Nokia 2.3 Kunstleder Etui mit glatter Oberfläche. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarten und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Flip Case mit...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Stand Flip Case Hülle rot
Stand Flip Case Handyhülle für das Nokia 2.3 Kunstleder Etui mit glatter Oberfläche. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarten und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Flip Case mit...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 19,85 CHF *
Nokia 2.3 - Dux Ducis Flip Folio Case dunkelblau
Dux Ducis Business Folio Flip Hülle für das Nokia 2.3 Hochwertiges Kunstleder Etui Pro Skin Series Seidige Oberfläche, komfortabel und schmutzabweisend Mit einem praktischen Kreditkarten Fach Integrierter automatischer Magnetverschluss...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF * 21,85 CHF *
Nokia 2.3 - Dux Ducis Flip Folio Case schwarz
Dux Ducis Business Folio Flip Hülle für das Nokia 2.3 Hochwertiges Kunstleder Etui Pro Skin Series Seidige Oberfläche, komfortabel und schmutzabweisend Mit einem praktischen Kreditkarten Fach Integrierter automatischer Magnetverschluss...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF * 21,85 CHF *
Zuletzt angesehen