Jetzt 15% sparen mit Gutscheincode VALENTIN23

Apple Watch 41mm straps and protective cases

The Apple Watch 7 - 41 mm or 45 mm wide and full of new tools

The Apple Watch is now in its 7th edition on the market - and with real improvements and tools that go beyond checking your fitness. The screen has an aluminum case, is waterproof and available in two sizes (41/45 mm). For example, order a sports wristband like the matching Apple Watch 41 mm wristband as an accessory right away!

» more

The Apple Watch 7 - 41 mm or 45 mm wide and full of new tools The Apple Watch is now in its 7th edition on the market - and with real improvements and tools that go beyond checking your... read more »
Close window

The Apple Watch 7 - 41 mm or 45 mm wide and full of new tools

The Apple Watch is now in its 7th edition on the market - and with real improvements and tools that go beyond checking your fitness. The screen has an aluminum case, is waterproof and available in two sizes (41/45 mm). For example, order a sports wristband like the matching Apple Watch 41 mm wristband as an accessory right away!

» more

Top seller
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural silicone strap...

Delivery time 1 day

CHF29.85 * CHF34.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural silicone strap...

Delivery time 1 day

CHF29.85 * CHF34.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural silicone strap...

Delivery time 1 day

CHF29.85 * CHF34.85 *
Apple Watch 41mm - glitter rhinestones...

Delivery time 1 day

CHF14.85 *
Apple Watch 41mm - glitter rhinestones...

Delivery time 1 day

CHF14.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - silicone strap with...

Delivery time 1 day

CHF26.85 * CHF29.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Sport bracelet...

Delivery time 1 day

CHF29.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex silicone...

Delivery time 1 day

CHF24.85 *
Close filters
 
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex replacement...
Elegant genuine leather strap for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Unisex, suitable for any occasion Elegant, simple and practical Length: 170-215mm adjustable Scope of supply: bracelet with adapter and clasp, fully assembled. Without watch.

Delivery time 1 day

CHF34.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex replacement...
Elegant genuine leather strap for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Unisex, suitable for any occasion Elegant, simple and practical Length: 170-215mm adjustable Scope of supply: bracelet with adapter and clasp, fully assembled. Without watch.

Delivery time 1 day

CHF34.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex replacement...
Elegant genuine leather strap for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Unisex, suitable for any occasion Elegant, simple and practical Length: 170-215mm adjustable Scope of supply: bracelet with adapter and clasp, fully assembled. Without watch.

Delivery time 1 day

CHF34.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex replacement...
Elegant genuine leather strap for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Unisex, suitable for any occasion Elegant, simple and practical Length: 170-215mm adjustable Scope of supply: bracelet with adapter and clasp, fully assembled. Without watch.

Delivery time 1 day

CHF34.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex replacement...
Elegant genuine leather strap for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Unisex, suitable for any occasion Elegant, simple and practical Length: 170-215mm adjustable Scope of supply: bracelet with adapter and clasp, fully assembled. Without watch.

Delivery time 1 day

CHF34.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex replacement...
Elegant genuine leather strap for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Unisex, suitable for any occasion Elegant, simple and practical Length: 170-215mm adjustable Scope of supply: bracelet with adapter and clasp, fully assembled. Without watch.

Delivery time 1 day

CHF34.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex silicone...
Fonex silicone replacement watch band for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Watch band made of liquid silicone, comfortable to wear Soft, comfortable to wear Unisex, suitable for any occasion Size: 170-215mm customizable Scope of delivery:...

Delivery time 1 day

CHF24.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex silicone...
Fonex silicone replacement watch band for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Watch band made of liquid silicone, comfortable to wear Soft, comfortable to wear Unisex, suitable for any occasion Size: 170-215mm customizable Scope of delivery:...

Delivery time 1 day

CHF24.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex silicone...
Fonex silicone replacement watch band for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Watch band made of liquid silicone, comfortable to wear Soft, comfortable to wear Unisex, suitable for any occasion Size: 170-215mm customizable Scope of delivery:...

Delivery time 1 day

CHF24.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex silicone...
Fonex silicone replacement watch band for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Watch band made of liquid silicone, comfortable to wear Soft, comfortable to wear Unisex, suitable for any occasion Size: 170-215mm customizable Scope of delivery:...

Delivery time 1 day

CHF24.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex silicone...
Fonex silicone replacement watch band for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Watch band made of liquid silicone, comfortable to wear Soft, comfortable to wear Unisex, suitable for any occasion Size: 170-215mm customizable Scope of delivery:...

Delivery time 1 day

CHF24.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural silicone strap...
mutural silicone replacement watch band for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Watch band made of liquid silicone, comfortable to wear Soft, Comfortable to wear , sweat resistant and breathable Popular bracelet with built-in magnetic clasp...

Delivery time 1 day

CHF29.85 * CHF34.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural silicone strap...
mutural silicone replacement watch band for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Watch band made of liquid silicone, comfortable to wear Soft, Comfortable to wear , sweat resistant and breathable Popular bracelet with built-in magnetic clasp...

Delivery time 1 day

CHF29.85 * CHF34.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural silicone strap...
mutural silicone replacement watch band for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Watch band made of liquid silicone, comfortable to wear Soft, Comfortable to wear , sweat resistant and breathable Popular bracelet with built-in magnetic clasp...

Delivery time 1 day

CHF29.85 * CHF34.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural silicone strap...
mutural silicone replacement watch band for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Watch band made of liquid silicone, comfortable to wear Soft, Comfortable to wear , sweat resistant and breathable Popular bracelet with built-in magnetic clasp...

Delivery time 1 day

CHF29.85 * CHF34.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural silicone strap...
mutural silicone replacement watch band for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Watch band made of liquid silicone, comfortable to wear Soft, Comfortable to wear , sweat resistant and breathable Popular bracelet with built-in magnetic clasp...

Delivery time 1 day

CHF29.85 * CHF34.85 *
Hint!
Apple Watch 38/40/41mm - Nylon strap with...
Nylon strap with velcro closure for the Apple Watch 38/40/41mm Sporty strap made of high quality nylon. Comfortable Velcro closure for an optimal fit and a flexible adjustable size. The watch strap is breathable and lightweight. Quick...

Delivery time 1 day

CHF29.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - silicone strap with...
mutural silicone replacement watch band for all Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Watch band made of liquid silicone, comfortable to wear Soft, Comfortable to wear , sweat resistant and breathable Popular bracelet with built-in magnetic clasp...

Delivery time 1 day

CHF26.85 * CHF29.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Sport bracelet...
Sport bracelet with holes for the Apple Watch 38mm Sport bracelet with holes for perfect ventilation. Made of soft silicone, very comfortable to wear. Durable, washable and therefore easy to clean. Quick and easy installation. Sweat and...

Delivery time 1 day

CHF29.85 *
Apple Watch 38/40/41mm - Stainless Steel...
Permium stainless steel bracelet for the Apple Watch 38/40/41mm Stainless steel bracelet made of elements in woven design. Smooth shiny surface, coarse mesh woven look. Very comfortable to wear, durable and washable. Closure: Butterfly...

Delivery time 1 day

CHF45.80 *
Apple Watch 41mm - glitter rhinestones...
Glitter rhinestones protective case for Apple Watch 41mm Hard plastic case studded with rhinestones Light as a feather, flexible, no fingerprints. Cutout for charging cradle. Screen open All around protection for your Apple Watch Scope...

Delivery time 1 day

CHF14.85 *
Apple Watch 41mm - glitter rhinestones...
Glitter rhinestones protective case for Apple Watch 41mm Hard plastic case studded with rhinestones Light as a feather, flexible, no fingerprints. Cutout for charging cradle. Screen open All around protection for your Apple Watch Scope...

Delivery time 1 day

CHF14.85 *
Apple Watch 41mm - Protection Case dark blue
Protective case for Apple Watch 41mm case made of hard plastic Light as a feather, no fingerprints. Cutout for charging dock. Screen covered All around protection for your Apple Watch Scope of delivery: Case without watch / bracelet

Delivery time 1 day

CHF9.85 * CHF14.85 *
Apple Watch 41mm - Rubber Protection Case black
Silicone rubber protective cover for Apple Watch 41mm Thin silicone cover, elastic, washable and durable. Light as a feather, flexible, no fingerprints. Recess for the charging station. Button covered and usable. Full protection for your...

Delivery time 1 day

CHF12.85 *
Apple Watch 41mm - Rubber Protection Case dark...
Silicone rubber protective cover for Apple Watch 41mm Thin silicone cover, elastic, washable and durable. Light as a feather, flexible, no fingerprints. Recess for the charging station. Button covered and usable. Full protection for your...

Delivery time 1 day

CHF12.85 *
Apple Watch 41mm - Rubber Protection Case pink
Silicone rubber protective cover for Apple Watch 41mm Thin silicone cover, elastic, washable and durable. Light as a feather, flexible, no fingerprints. Recess for the charging station. Button covered and usable. Full protection for your...

Delivery time 1 day

CHF12.85 *
Apple Watch 41mm - Rubber Protection Case red
Silicone rubber protective cover for Apple Watch 41mm Thin silicone cover, elastic, washable and durable. Light as a feather, flexible, no fingerprints. Recess for the charging station. Button covered and usable. Full protection for your...

Delivery time 1 day

CHF12.85 *
Apple Watch 41mm - Rubber Protection Case silver
Silicone rubber protective cover for Apple Watch 41mm Thin silicone cover, elastic, washable and durable. Light as a feather, flexible, no fingerprints. Recess for the charging station. Button covered and usable. Full protection for your...

Delivery time 1 day

CHF12.85 *
Apple Watch 41mm - Rubber Protective Case...
Silicone rubber protective cover for Apple Watch 41mm Thin silicone cover, elastic, washable and durable. Light as a feather, flexible, no fingerprints. Recess for the charging station. Button covered and usable. Full protection for your...

Delivery time 1 day

CHF12.85 *

Various sports - even swimming!

The Apple Watch even offers you programs to encourage and support you to move more. That's an impressive feat for a watch, considering it monitors your heartbeat - even while you sleep - and automatically dials 911 if you have an accident. What's also new is that with the right setting (turning off the time display) to protect the screen, the watch is water resistant, so you can also use it to help with your swim training, for example. Your watch will show you the number of lanes you've completed, the time you've taken to complete them, and various other details. All you need is the Apple Watch strap that is optimal for you and that matches your 41 mm display.

Rain and splash protection

If you want to protect the display from rain and shocks, we advise you to use a rubber protective case, which we offer in many colors and variants. The rubber protective case is made of silicone and therefore absorbs many shocks. The Glitter Rhinestone Protective Case, on the other hand, is made of hard plastic with integrated rhinestones. This manufacturing guarantees that the rhinestones can not break out and get lost, and that the shock and scratch protection for the display is guaranteed.

The right bracelet for every watch and every taste

All bracelets for the Apple Watch are available for sizes 41 mm and 45 mm to fit your display. Please pay attention to the indicated sizes in the individual product descriptions. Finding the right size is easy: your watch with a 41 mm display will fit the Apple Watch 41 mm strap. However, you are spoiled for choice due to the different materials and colors. Therefore, we present you the differences briefly summarized here:

  • The nylon bracelet is made of high-quality nylon and has a very comfortable fit. The required size/width can be flexibly adjusted by a Velcro closure. This bracelet has a sporty design, is breathable and can be worn during sports activities. It is available in green and blue colors.
  • The sports wristband is made of silicone, which is provided with color-contrasting holes. The soft silicone is cuddly and wears very comfortably. The holes provide appropriate ventilation and give this bracelet a touch of 'industrial look', as the white holes look like rivets from a distance. The middle row of these holes gives you 16 different size/width adjustments. Overall, the material is sweat and water resistant and also very easy to clean, durable and washable.
  • The Mutual Silicone Bracelet is made from liquid silicone, making it soft and comfortable to wear. This bracelet is also breathable and sweat-resistant. It is closed with the help of a magnetic loop.
  • The silicone bracelets are available in black, red, dark blue, beige, green and blue.
  • We offer the premium stainless steel bracelet in matte black and shiny silver, as well as a version in shiny pink. Here, the stainless steel links are connected to each other by small hinges to form a link chain. Inside, the chain forms a smooth surface that is pleasantly cool on the skin. The outside of the link chain forms a fabric-like pattern. A classy design that makes the shiny surfaces of silver and pink glitter in the appropriate light. The length of the bracelet is 18.50 cm and can be shortened to the width you need by removing individual chain links.

The clasp of the high-quality stainless steel bracelets is a practical, secure and above all invisible butterfly folding clasp. With this clasp, the watch cannot be removed from your arm by strangers. Nevertheless, the clasp can be quickly opened by the wearer of the watch. Easy putting on and taking off of the watch is guaranteed. Also, these bracelets are considered durable, breathable and allergy-free - and are also washable like all others.

Order online now

Order accessories for your Apple Watch now in our online store quickly and easily. Also pay attention to the matching wristband. If you still have questions about one of the products mentioned or about other products or your order, then please just call us or send an email. We are here for you and will be happy to advise you at any time - also on the phone.

Viewed

Wähle jetzt Deinen gratis Cover-Discount Special Edition Artikel im Warenkorb aus!

Apple Watch 41mm Armbänder und Schutz Cases

Die Apple Watch 7 - 41 mm oder 45 mm breit und voll neuer Tools

Die Apple Watch ist inzwischen in der 7. Auflage auf dem Markt - und das mit echten Verbesserungen und Tools, die über die Kontrolle der eigenen Fitness hinausgeht. Der Bildschirm hat ein Aluminiumgehäuse, ist wasserdicht und in zwei Grössen (41/45 mm) erhältlich. Bestellen Sie sich zum Beispiel ein Sportarmband wie das passende Apple Watch 41 mm Armband als Zubehör gleich mit!

» mehr erfahren

Die Apple Watch 7 - 41 mm oder 45 mm breit und voll neuer Tools Die Apple Watch ist inzwischen in der 7. Auflage auf dem Markt - und das mit echten Verbesserungen und Tools, die über die... mehr erfahren »
Fenster schließen

Die Apple Watch 7 - 41 mm oder 45 mm breit und voll neuer Tools

Die Apple Watch ist inzwischen in der 7. Auflage auf dem Markt - und das mit echten Verbesserungen und Tools, die über die Kontrolle der eigenen Fitness hinausgeht. Der Bildschirm hat ein Aluminiumgehäuse, ist wasserdicht und in zwei Grössen (41/45 mm) erhältlich. Bestellen Sie sich zum Beispiel ein Sportarmband wie das passende Apple Watch 41 mm Armband als Zubehör gleich mit!

» mehr erfahren

Topseller
Apple Watch 41mm - Gummi Schutz Case schwarz

Lieferzeit 10 Werktage

12,85 CHF *
Apple Watch 41mm - Gummi Schutz Case silber

Lieferzeit 10 Werktage

12,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural Silikonarmband...

Lieferzeit 1 Tag

29,85 CHF * 34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural Silikonarmband...

Lieferzeit 1 Tag

29,85 CHF * 34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural Silikonarmband...

Lieferzeit 1 Tag

29,85 CHF * 34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural Silikonarmband...

Lieferzeit 1 Tag

29,85 CHF * 34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural Silikonarmband...

Lieferzeit 1 Tag

29,85 CHF * 34,85 CHF *
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Apple Watch 41mm - Schutz Case silber
Schutzhülle für die Apple Watch 41mm Hülle aus Hartplastik Federleicht, keine Fingerabdrücke. Ausssparung für Ladestation. Bildschirm abgedeckt Rundumschutz für deine Apple Watch Lieferumfang: Case ohne Uhr / Armband

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 14,85 CHF *
NEU
Apple Watch 41mm - Schutz Case dunkelblau
Schutzhülle für die Apple Watch 41mm Hülle aus Hartplastik Federleicht, keine Fingerabdrücke. Ausssparung für Ladestation. Bildschirm abgedeckt Rundumschutz für deine Apple Watch Lieferumfang: Case ohne Uhr / Armband

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 14,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex Silikon...
Fonex Silikon Ersatzarmband für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Uhrenarmband aus flüssigem Silikon hergestellt, bequem zu tragen Weich, angenehmer Tragekomfort Unisex, geeignet für jede Gelegenheit Grösse: 170-215mm anpassbar...

Lieferzeit 1 Tag

24,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex Silikon...
Fonex Silikon Ersatzarmband für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Uhrenarmband aus flüssigem Silikon hergestellt, bequem zu tragen Weich, angenehmer Tragekomfort Unisex, geeignet für jede Gelegenheit Grösse: 170-215mm anpassbar...

Lieferzeit 1 Tag

24,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex Silikon...
Fonex Silikon Ersatzarmband für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Uhrenarmband aus flüssigem Silikon hergestellt, bequem zu tragen Weich, angenehmer Tragekomfort Unisex, geeignet für jede Gelegenheit Grösse: 170-215mm anpassbar...

Lieferzeit 1 Tag

24,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex Silikon...
Fonex Silikon Ersatzarmband für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Uhrenarmband aus flüssigem Silikon hergestellt, bequem zu tragen Weich, angenehmer Tragekomfort Unisex, geeignet für jede Gelegenheit Grösse: 170-215mm anpassbar...

Lieferzeit 1 Tag

24,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex Silikon...
Fonex Silikon Ersatzarmband für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Uhrenarmband aus flüssigem Silikon hergestellt, bequem zu tragen Weich, angenehmer Tragekomfort Unisex, geeignet für jede Gelegenheit Grösse: 170-215mm anpassbar...

Lieferzeit 1 Tag

24,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex Ersatzarmband in...
Elegantes Armband aus echtem Leder für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Unisex, geeignet für jede Gelegenheit Elegant, schlicht und praktisch Länge: 170-215mm verstellbar Lieferumfang: Armband mit Adapter und Verschluss, komplett...

Lieferzeit 1 Tag

34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex Ersatzarmband in...
Elegantes Armband aus echtem Leder für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Unisex, geeignet für jede Gelegenheit Elegant, schlicht und praktisch Länge: 170-215mm verstellbar Lieferumfang: Armband mit Adapter und Verschluss, komplett...

Lieferzeit 1 Tag

34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex Ersatzarmband in...
Elegantes Armband aus echtem Leder für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Unisex, geeignet für jede Gelegenheit Elegant, schlicht und praktisch Länge: 170-215mm verstellbar Lieferumfang: Armband mit Adapter und Verschluss, komplett...

Lieferzeit 1 Tag

34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex Ersatzarmband in...
Elegantes Armband aus echtem Leder für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Unisex, geeignet für jede Gelegenheit Elegant, schlicht und praktisch Länge: 170-215mm verstellbar Lieferumfang: Armband mit Adapter und Verschluss, komplett...

Lieferzeit 1 Tag

34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex Ersatzarmband in...
Elegantes Armband aus echtem Leder für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Unisex, geeignet für jede Gelegenheit Elegant, schlicht und praktisch Länge: 170-215mm verstellbar Lieferumfang: Armband mit Adapter und Verschluss, komplett...

Lieferzeit 1 Tag

34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Fonex Ersatzarmband in...
Elegantes Armband aus echtem Leder für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Unisex, geeignet für jede Gelegenheit Elegant, schlicht und praktisch Länge: 170-215mm verstellbar Lieferumfang: Armband mit Adapter und Verschluss, komplett...

Lieferzeit 1 Tag

34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Sportarmband aus...
Sport Armband gelöchert für die Apple Watch 38/40/41mm Sportarmband mit Löchern für eine perfekte Belüftung. Aus softem Silikon, sehr angenehm zum Tragen. Strapazierfähig, abwaschbar und somit einfache Reinigung. Schnelle und einfache...

Lieferzeit 1 Tag

29,85 CHF *
TIPP!
Apple Watch 38/40/41mm - Nylon Armband mit...
Nylonband mit Klettverschluss für die Apple Watch 38/40/41mm Sportliches Armband aus hochwertigem Nylon. Bequemer Klettverschluss für eine optimale Passform und eine flexibel einstellbare Größe. Das Uhrarmband ist atmungsaktiv und...

Lieferzeit 1 Tag

29,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Edelstahl Armband...
Permium Edelstahl Armband für die Apple Watch 38/40/41mm Edelstahl Armband aus Elementen in gewebtem Design. Glatte glänzende Oberfläche, grobmaschig gewebter Look. Sehr angenehmer Tragekomfort, strapazierfähig und abwaschbar....

Lieferzeit 1 Tag

45,80 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Silikonarmband mit...
Silikon Ersatzarmband für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Uhrenarmband aus flüssigem Silikon hergestellt, bequem zu tragen Weich, Angenehmer Tragekomfort , schweissabweisend und atmungsaktiv Beliebtes Armband mit eingebautem...

Lieferzeit 1 Tag

26,85 CHF * 29,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural Silikonarmband...
mutural Silikon Ersatzarmband für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Uhrenarmband aus flüssigem Silikon hergestellt, bequem zu tragen Weich, Angenehmer Tragekomfort , schweissabweisend und atmungsaktiv Beliebtes Armband mit eingebautem...

Lieferzeit 1 Tag

29,85 CHF * 34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural Silikonarmband...
mutural Silikon Ersatzarmband für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Uhrenarmband aus flüssigem Silikon hergestellt, bequem zu tragen Weich, Angenehmer Tragekomfort , schweissabweisend und atmungsaktiv Beliebtes Armband mit eingebautem...

Lieferzeit 1 Tag

29,85 CHF * 34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural Silikonarmband...
mutural Silikon Ersatzarmband für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Uhrenarmband aus flüssigem Silikon hergestellt, bequem zu tragen Weich, Angenehmer Tragekomfort , schweissabweisend und atmungsaktiv Beliebtes Armband mit eingebautem...

Lieferzeit 1 Tag

29,85 CHF * 34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural Silikonarmband...
mutural Silikon Ersatzarmband für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Uhrenarmband aus flüssigem Silikon hergestellt, bequem zu tragen Weich, Angenehmer Tragekomfort , schweissabweisend und atmungsaktiv Beliebtes Armband mit eingebautem...

Lieferzeit 1 Tag

29,85 CHF * 34,85 CHF *
Apple Watch 38/40/41mm - Mutural Silikonarmband...
mutural Silikon Ersatzarmband für alle Apple Watch 38 / 40 / 41 mm Uhrenarmband aus flüssigem Silikon hergestellt, bequem zu tragen Weich, Angenehmer Tragekomfort , schweissabweisend und atmungsaktiv Beliebtes Armband mit eingebautem...

Lieferzeit 1 Tag

29,85 CHF * 34,85 CHF *
Apple Watch 41mm - Gummi Schutz Case transparent
Silikon Gummi Schutzhülle für die Apple Watch 41mm Dünner Silikonüberzug, elastisch, waschbar und strapazierfähig. Leicht wie eine Feder, flexibel, keine Fingerabdrücke. Aussparung für die Ladestation. Taste abgedeckt und benutzbar....

Lieferzeit 1 Tag

12,85 CHF *
Apple Watch 41mm - Gummi Schutz Case silber
Silikon Gummi Schutzhülle für die Apple Watch 41mm Dünner Silikonüberzug, elastisch, waschbar und strapazierfähig. Leicht wie eine Feder, flexibel, keine Fingerabdrücke. Aussparung für die Ladestation. Taste abgedeckt und benutzbar....

Lieferzeit 10 Werktage

12,85 CHF *
Apple Watch 41mm - Gummi Schutz Case schwarz
Silikon Gummi Schutzhülle für die Apple Watch 41mm Dünner Silikonüberzug, elastisch, waschbar und strapazierfähig. Leicht wie eine Feder, flexibel, keine Fingerabdrücke. Aussparung für die Ladestation. Taste abgedeckt und benutzbar....

Lieferzeit 10 Werktage

12,85 CHF *
Apple Watch 41mm - Gummi Schutz Case rot
Silikon Gummi Schutzhülle für die Apple Watch 41mm Dünner Silikonüberzug, elastisch, waschbar und strapazierfähig. Leicht wie eine Feder, flexibel, keine Fingerabdrücke. Aussparung für die Ladestation. Taste abgedeckt und benutzbar....

Lieferzeit 1 Tag

12,85 CHF *
Apple Watch 41mm - Gummi Schutz Case pink
Silikon Gummi Schutzhülle für die Apple Watch 41mm Dünner Silikonüberzug, elastisch, waschbar und strapazierfähig. Leicht wie eine Feder, flexibel, keine Fingerabdrücke. Aussparung für die Ladestation. Taste abgedeckt und benutzbar....

Lieferzeit 1 Tag

12,85 CHF *
Apple Watch 41mm - Gummi Schutz Case dunkelblau
Silikon Gummi Schutzhülle für die Apple Watch 41mm Dünner Silikonüberzug, elastisch, waschbar und strapazierfähig. Leicht wie eine Feder, flexibel, keine Fingerabdrücke. Aussparung für die Ladestation. Taste abgedeckt und benutzbar....

Lieferzeit 10 Werktage

12,85 CHF *
Apple Watch 41mm - Glitzer Strass Schutz Case rosa
Glitzer Strass Schutzhülle für die Apple Watch 41mm Hülle aus Hartplastik mit Strasssteinen besetzt Federleicht, flexibel, keine Fingerabdrücke. Ausssparung für Ladestation. Bildschirm offen Rundumschutz für deine Apple Watch...

Lieferzeit 1 Tag

14,85 CHF *
Apple Watch 41mm - Glitzer Strass Schutz Case...
Glitzer Strass Schutzhülle für die Apple Watch 41mm Hülle aus Hartplastik mit Strasssteinen besetzt Federleicht, flexibel, keine Fingerabdrücke. Ausssparung für Ladestation. Bildschirm offen Rundumschutz für deine Apple Watch...

Lieferzeit 1 Tag

14,85 CHF *

Diverse Sportarten - auch Schwimmen!

Die Apple Watch bietet Ihnen sogar Programme an, die Sie animieren und unterstützen sollen, sich mehr zu bewegen. Das ist für eine Uhr eine beeindruckende Leistung, wenn Sie bedenken, dass Sie Ihren Herzschlag kontrolliert - auch im Schlaf - und den Notruf automatisch wählt, wenn Sie einen Unfall haben. Neu ist auch, dass die Uhr mit der richtigen Einstellung (Ausschalten der Zeitanzeige) zum Schutz des Displays wasserfest ist, sodass Sie sie beispielsweise auch zur Unterstützung für Ihr Schwimmtraining einsetzen können. Ihre Uhr wird Ihnen die Anzahl der zurückgelegten Bahnen, Ihre dafür benötigte Zeit sowie diverse andere Angaben anzeigen. Sie brauchen nur noch das für Sie optimale und zu Ihrem 41 mm breiten Display das passende Apple Watch Armband.

Regen- und Spritzwasserschutz

Wenn Sie das Display vor Regen und vor Stössen schützen möchten, raten wir Ihnen zu einem Gummi Schutz Case, das wir Ihnen in vielen Farben und Varianten anbieten. Das Gummi Schutz Case besteht aus Silikon und federt dadurch viele Stösse ab. Das Glitzer Strass Schutz Case hingegen wurde aus Hartplastik mit integrierten Strass-Steinen gefertigt. Diese Fertigung garantiert, dass Ihnen die Strass-Sternchen nicht herausbrechen und verloren gehen können, und dass der Stoss- und Kratzschutz für das Display gewährleistet ist.

Für jede Uhr und jeden Geschmack das passende Armband

Alle Armbänder für die Apple Watch sind für die Grössen 41 mm und 45 mm passend zu Ihrem Display erhältlich. Bitte achten Sie auf die angegebenen Grössen in den einzelnen Produktbeschreibungen. Die richtige Grösse zu finden ist ganz einfach: Zu Ihrer Uhr mit einem 41-mm-Display passt das Apple Watch 41 mm Armband. Sie haben allerdings die Qual der Wahl durch die verschiedenen Materialien und Farben. Deshalb stellen wir Ihnen hier die Unterschiede kurz zusammengefasst vor:

  • Das Nylon Armband wird aus hochwertigem Nylon gefertigt und hat eine sehr bequeme Passform. Die benötigte Grösse/Weite ist durch einen Klettverschluss flexibel einstellbar. Dieses Armband hat ein sportliches Design, ist atmungsaktiv und kann bei sportlichen Aktivitäten getragen werden. Erhältlich ist es in den Farben Grün und Blau.
  • Das Sportarmband besteht aus Silikon, das mit farblich abgesetzten Löchern versehen ist. Das weiche Silikon ist anschmiegsam und trägt sich sehr angenehm. Die Löcher sorgen für entsprechende Belüftung und geben diesem Armband einen Hauch von 'Industrial Look', da die weissen Löcher von Weitem wie Nieten wirken. Die mittlere Reihe dieser Löcher bietet Ihnen 16 verschiedene Grössen-/Weiteneinstellungen. Insgesamt ist das Material schweiss- und wasserabweisend und zudem sehr pflegeleicht, strapazierfähig und abwaschbar.
  • Das Mutual Silikonarmband wird aus flüssigem Silikon hergestellt, wodurch es weich und angenehm zu tragen ist. Auch dieses Armband ist atmungsaktiv und schweissabweisend. Verschlossen wird es mithilfe einer Magnetschlaufe.
  • Die Silikonarmbänder sind in den Farben Schwarz, Rot, Dunkelblau, Beige, Grün und Blau erhältlich.
  • Das Premium Edelstahlarmband bieten wir Ihnen in Mattschwarz und glänzendem Silber sowie in einer Ausführung in glänzendem Rosa an. Hier sind die Edelstahlglieder durch kleine Scharniere miteinander zu einer Gliederkette verbunden. Innen bildet die Kette eine glatte Fläche, die angenehm kühl auf der Haut liegt. Die Aussenseite der Gliederkette bildet ein gewebeartiges Muster. Ein edles Design, das die glänzenden Oberflächen von Silber und Rosa bei entsprechendem Licht glitzern lässt. Die Länge des Armbands beträgt 18,50 cm und kann durch Herausnahme einzelner Kettenglieder auf die von Ihnen benötigte Weite gekürzt werden.

Bei dem Verschluss der hochwertigen Edelstahlarmbänder handelt es sich um eine praktische, sichere und vor allem unsichtbare Butterfly-Faltschliesse. Mit diesem Verschluss kann Ihnen die Uhr nicht von Fremden vom Arm entfernt werden. Trotzdem lässt sich der Verschluss vom Träger der Uhr schnell öffnen. Ein leichtes An- und Ablegen der Uhr ist gewährleistet. Auch gelten diese Armbänder als strapazierfähig, atmungsaktiv und allergiefrei - und sind zudem wie alle anderen abwaschbar.

Jetzt online bestellen

Bestellen Sie jetzt Zubehör für Ihre Apple Watch in unserem Onlineshop schnell und unkompliziert. Achten Sie auch auf das passende Armband. Sollten Sie noch Fragen zu einem der genannten Produkte oder zu weiteren Produkten bzw. zu Ihrer Bestellung haben, dann rufen Sie uns bitte einfach an oder senden Sie eine E-Mail. Wir sind für Sie da und beraten Sie jederzeit gern – auch am Telefon.

Zuletzt angesehen