Jetzt 15% sparen mit Gutscheincode VALENTIN23

Nokia 2.4 Covers: How to perfectly protect the large screen

The Nokia 2.4 is a very good entry-level smartphone with an impressively large display. 6.5 inches measures the screen with HD+, which is equipped with a selfie notch. Portrait mode lets you set blurry backgrounds and also refocus after shooting. The 4500 mAh adaptive battery lasts extra long thanks to AI support. As with all Nokia smartphones, the device's Finnish roots are evident from its Nordic design with 3D nanotexture. Find beautiful Nokia 2.4 cases here in the online shop of Cover-Discount.ch now and reliably protect the large screen from damage with them.  

» more

The Nokia 2.4 is a very good entry-level smartphone with an impressively large display . 6.5 inches measures the screen with HD+, which is equipped with a selfie notch. Portrait mode lets you... read more »
Close window
Nokia 2.4 Covers: How to perfectly protect the large screen

The Nokia 2.4 is a very good entry-level smartphone with an impressively large display. 6.5 inches measures the screen with HD+, which is equipped with a selfie notch. Portrait mode lets you set blurry backgrounds and also refocus after shooting. The 4500 mAh adaptive battery lasts extra long thanks to AI support. As with all Nokia smartphones, the device's Finnish roots are evident from its Nordic design with 3D nanotexture. Find beautiful Nokia 2.4 cases here in the online shop of Cover-Discount.ch now and reliably protect the large screen from damage with them.  

» more

Top seller
Nokia 2.4 - Leather case cover black

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover white

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover rose

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover red

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover pink

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover green

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover blue

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover purple

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover brown

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Close filters
 
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Nokia 2.4 - Leather case cover black
Leatherette bag with magnetic closure for the Nokia 2.4 Imitation leather cover with smooth surface Leather bag with a simple design and precise workmanship Three card compartments and one large compartment Inside with silicone holder...

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Case with multiple card slots Black
Flip Case Mobile phone cover for the Nokia 2.4 Imitation leather case with smooth surface. Inside with two card compartments for credit cards and a large compartment for notes and all sorts of things. Sleeve with additional card pocket...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Case with multiple card slots Blue
Flip Case Mobile phone cover for the Nokia 2.4 Imitation leather case with smooth surface. Inside with two card compartments for credit cards and a large compartment for notes and all sorts of things. Sleeve with additional card pocket...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Case with multiple card slots Brown
Flip Case Mobile phone cover for the Nokia 2.4 Imitation leather case with smooth surface. Inside with two card compartments for credit cards and a large compartment for notes and all sorts of things. Sleeve with additional card pocket...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Case with multiple card slots Red
Flip Case Mobile phone cover for the Nokia 2.4 Imitation leather case with smooth surface. Inside with two card compartments for credit cards and a large compartment for notes and all sorts of things. Sleeve with additional card pocket...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Case with multiple card slots Rose
Flip Case Mobile phone cover for the Nokia 2.4 Imitation leather case with smooth surface. Inside with two card compartments for credit cards and a large compartment for notes and all sorts of things. Sleeve with additional card pocket...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - IMAK Silicone Rubber Case +...
Imak Stealth flexible silicone case for Nokia 2.4 Made from high quality flexible plastic Transparent / translucent Thin elegant cover, with precise cut-outs Covered buttons offer even more protection, the buttons can still be operated...

Delivery time 1 day

CHF13.62 *
Nokia 2.4 - Leather case Blossom Flower
Trendy case with space for cards for the Nokia 2.4 Patterned leatherette bag Case with two compartments for credit cards and one large compartment Case inside with stable silicone cover for optimal hold Practical stand function Magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Leather case Butterfly Black
Trendy case with space for cards for the Nokia 2.4 Patterned leatherette bag Case with two compartments for credit cards and one large compartment Case inside with stable silicone cover for optimal hold Practical stand function Magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Leather case Butterfly Blue
Trendy case with space for cards for the Nokia 2.4 Patterned leatherette bag Case with two compartments for credit cards and one large compartment Case inside with stable silicone cover for optimal hold Practical stand function Magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Leather case Butterfly White
Trendy case with space for cards for the Nokia 2.4 Patterned leatherette bag Case with two compartments for credit cards and one large compartment Case inside with stable silicone cover for optimal hold Practical stand function Magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Leather case cover blue
Leatherette bag with magnetic closure for the Nokia 2.4 Imitation leather cover with smooth surface Leather bag with a simple design and precise workmanship Three card compartments and one large compartment Inside with silicone holder...

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover brown
Leatherette bag with magnetic closure for the Nokia 2.4 Imitation leather cover with smooth surface Leather bag with a simple design and precise workmanship Three card compartments and one large compartment Inside with silicone holder...

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover green
Leatherette bag with magnetic closure for the Nokia 2.4 Imitation leather cover with smooth surface Leather bag with a simple design and precise workmanship Three card compartments and one large compartment Inside with silicone holder...

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover pink
Leatherette bag with magnetic closure for the Nokia 2.4 Imitation leather cover with smooth surface Leather bag with a simple design and precise workmanship Three card compartments and one large compartment Inside with silicone holder...

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover purple
Leatherette bag with magnetic closure for the Nokia 2.4 Imitation leather cover with smooth surface Leather bag with a simple design and precise workmanship Three card compartments and one large compartment Inside with silicone holder...

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover red
Leatherette bag with magnetic closure for the Nokia 2.4 Imitation leather cover with smooth surface Leather bag with a simple design and precise workmanship Three card compartments and one large compartment Inside with silicone holder...

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover rose
Leatherette bag with magnetic closure for the Nokia 2.4 Imitation leather cover with smooth surface Leather bag with a simple design and precise workmanship Three card compartments and one large compartment Inside with silicone holder...

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case cover white
Leatherette bag with magnetic closure for the Nokia 2.4 Imitation leather cover with smooth surface Leather bag with a simple design and precise workmanship Three card compartments and one large compartment Inside with silicone holder...

Delivery time 1 day

CHF16.62 *
Nokia 2.4 - Leather case Don't Touch Cat
Trendy case with space for cards for the Nokia 2.4 Patterned leatherette bag Case with two compartments for credit cards and one large compartment Case inside with stable silicone cover for optimal hold Practical stand function Magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Leather case Lotus Flower
Trendy case with space for cards for the Nokia 2.4 Patterned leatherette bag Case with two compartments for credit cards and one large compartment Case inside with stable silicone cover for optimal hold Practical stand function Magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Leather case Paisley
Trendy case with space for cards for the Nokia 2.4 Patterned leatherette bag Case with two compartments for credit cards and one large compartment Case inside with stable silicone cover for optimal hold Practical stand function Magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Leather case UK Flag
Trendy case with space for cards for the Nokia 2.4 Patterned leatherette bag Case with two compartments for credit cards and one large compartment Case inside with stable silicone cover for optimal hold Practical stand function Magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Leather case US Flag
Trendy case with space for cards for the Nokia 2.4 Patterned leatherette bag Case with two compartments for credit cards and one large compartment Case inside with stable silicone cover for optimal hold Practical stand function Magnetic...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Silicone Case Cover transparent
Silicone Rubber Phone Cases Case for Nokia 2.4 Transparent / clear case Soft TPU, flexible and resistant Anti-slip for a better grip Extra covered keys, these can still be operated Protects your smartphone from damage Free access to all...

Delivery time 1 day

CHF4.85 * CHF9.85 *
Nokia 2.4 - Suede optic mobile phone cover blue
Suede optic mobile phone cover for the Nokia 2.4 Imitation leather case in elegant suede look Inside with two card compartments for credit cards and a large compartment for notes and all sorts of things. Mobile phone case with silicone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Suede optic mobile phone cover braun
Suede optic mobile phone cover for the Nokia 2.4 Imitation leather case in elegant suede look Inside with two card compartments for credit cards and a large compartment for notes and all sorts of things. Mobile phone case with silicone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Suede optic mobile phone cover grey
Suede optic mobile phone cover for the Nokia 2.4 Imitation leather case in elegant suede look Inside with two card compartments for credit cards and a large compartment for notes and all sorts of things. Mobile phone case with silicone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Suede optic mobile phone cover khaki
Suede optic mobile phone cover for the Nokia 2.4 Imitation leather case in elegant suede look Inside with two card compartments for credit cards and a large compartment for notes and all sorts of things. Mobile phone case with silicone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Suede optic mobile phone cover pink
Suede optic mobile phone cover for the Nokia 2.4 Imitation leather case in elegant suede look Inside with two card compartments for credit cards and a large compartment for notes and all sorts of things. Mobile phone case with silicone...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Wallet Case Glitter Effect Black...
Mobile phone cover patterned for the Nokia 2.4 The special surface structure gives the special glitter effect Sleeve with three compartments for credit cards and one large compartment Inside with stable silicone cover for optimal hold...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Wallet Case Glitter Effect...
Mobile phone cover patterned for the Nokia 2.4 The special surface structure gives the special glitter effect Sleeve with three compartments for credit cards and one large compartment Inside with stable silicone cover for optimal hold...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Wallet Case Glitter Effect Cat
Mobile phone cover patterned for the Nokia 2.4 The special surface structure gives the special glitter effect Sleeve with three compartments for credit cards and one large compartment Inside with stable silicone cover for optimal hold...

Delivery time 1 day

CHF15.62 *
Nokia 2.4 - Wallet Case Glitter Effect Gold...
Mobile phone cover patterned for the Nokia 2.4 The special surface structure gives the special glitter effect Sleeve with three compartments for credit cards and one large compartment Inside with stable silicone cover for optimal hold...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Wallet Case Glitter Effect Tree
Mobile phone cover patterned for the Nokia 2.4 The special surface structure gives the special glitter effect Sleeve with three compartments for credit cards and one large compartment Inside with stable silicone cover for optimal hold...

Delivery time 1 day

CHF6.85 * CHF19.85 *
Nokia 2.4 - Wallet Case Glitter Effect Wolf
Mobile phone cover patterned for the Nokia 2.4 The special surface structure gives the special glitter effect Sleeve with three compartments for credit cards and one large compartment Inside with stable silicone cover for optimal hold...

Delivery time 1 day

CHF15.62 *
Nokia G10 / G20 / 2.4 - IMAK Tempered glass...
IMAK Tempered Glass Screen Protector for Nokia G10 / G20 / 2.4 This high quality branded 3D bulletproof glass fits your display perfectly. It is completely opaque and offers maximum protection. The glass is 9H hard and totzdem 0.33mm...

Delivery time 1 day

CHF21.85 *

Style and design - your personal taste counts

You hold your Nokia 2.4 case in your hand several times a day when you operate the device. Therefore, it is important that you like the design of the smartphone case. Whether you favor your favorite color, a funny saying or a completely transparent protective cover is entirely up to you. Nokia cases is available at Cover-Discount.ch in various designs. Very popular are the foldable book covers and flip cases. In addition, you can also find bumpers that only cover the back of the phone.

Do you already have an exact idea of your perfect Nokia 2.4 case? If you are looking for inspiration, here we have suitable ideas for different styles for you.

  • sporty: strong colors, geometric patterns, dynamic lines
  • feminine: soft pastel colors, floral motifs, cute animals
  • elegant: luxurious look with gold or silver, rhinestones as details
  • casual: colorful, neon colors, funny motifs, printed statement texts
  • Business: plain black, gray, brown or beige, plain color, no print

 

Our tip: If you do not want the color of your smartphone to be hidden by protection, just choose a transparent Nokia 2.4 case!

What material is the best for Nokia 2.4 cases?

Modern smartphone protective cases are made of different materials, such as leather or silicone. They hardly differ in their protective effect, but in their look and feel they sometimes differ significantly. We show you the most important advantages and disadvantages of the most commonly used materials for Nokia 2.4 cases in the following table.

Material

Advantages

Disadvantages

Silicone

  • flexible
  • non-slip
  • anti-slip
  • durable
  • difficult to clean

Plastic

  • very thin
  • hard
  • smooth
  • resistant
  • very rigid

Leather

  • robust
  • noble
  • high quality
  • durable
  • price intensive

Imitation leather

  • similar to leather in all properties
  • vegan
  • cheap
  • rigid
  • less durable than real leather

Aluminum-carbon combination

  • extremely stable
  • insensitive
  • suitable for outdoor use
  • robust
  • too high metal content can interfere with radio connections

Practical additional functions for more comfort

Many Nokia 2.4 cases do not simply protect the smartphone from damage such as scratches caused by bumps and falls in everyday use. They are also equipped with useful additional functions, for example, offer the possibility to stand the device without accessories. To do this, simply bend the front cover of the corresponding Nokia 2.4 cases at the designated points - and the smartphone stands securely. This way, you have a better view of the display than in a flat state and your hands are free. In addition, many Nokia 2.4 cases have pockets for credit cards, IDs and business cards.

Armored glass completes the protection of your Nokia 2.4

Give your smartphone the best protection with a Nokia 2.4 case and the matching bulletproof glass film. The real glass of hardness 9H is extremely robust and durable as well as scratch-resistant. The protective film adheres by adhesion and can be removed at any time without leaving any residue. Discover our large assortment of useful accessories from the mobile power supply to the portable speaker right away.

Viewed

Nokia 2.4 Hüllen: So schützen Sie den großen Bildschirm perfekt

Das Nokia 2.4 ist ein sehr gutes Einsteiger-Smartphone mit einem beeindruckend großen Display. 6,5 Zoll misst der Bildschirm mit HD+, der mit einem Selfie-Notch ausgestattet ist. Im Portraitmodus lassen sich verschwommene Hintergründe einstellen und auch nach der Aufnahme noch neu fokussieren. Der adaptive Akku mit 4500 mAh hält dank KI-Unterstützung besonders lange. Wie bei allen Nokia-Smartphones sind die finnischen Wurzeln des Gerätes am nordischen Design mit der 3D-Nanotextur erkennbar. Finden Sie jetzt hier im Onlineshop von Cover-Discount.ch schöne Nokia 2.4 Hüllen und schützen Sie den großen Bildschirm damit zuverlässig vor Beschädigungen.  

» mehr erfahren

Das Nokia 2.4 ist ein sehr gutes Einsteiger-Smartphone mit einem beeindruckend großen Display . 6,5 Zoll misst der Bildschirm mit HD+, der mit einem Selfie-Notch ausgestattet ist. Im... mehr erfahren »
Fenster schließen
Nokia 2.4 Hüllen: So schützen Sie den großen Bildschirm perfekt

Das Nokia 2.4 ist ein sehr gutes Einsteiger-Smartphone mit einem beeindruckend großen Display. 6,5 Zoll misst der Bildschirm mit HD+, der mit einem Selfie-Notch ausgestattet ist. Im Portraitmodus lassen sich verschwommene Hintergründe einstellen und auch nach der Aufnahme noch neu fokussieren. Der adaptive Akku mit 4500 mAh hält dank KI-Unterstützung besonders lange. Wie bei allen Nokia-Smartphones sind die finnischen Wurzeln des Gerätes am nordischen Design mit der 3D-Nanotextur erkennbar. Finden Sie jetzt hier im Onlineshop von Cover-Discount.ch schöne Nokia 2.4 Hüllen und schützen Sie den großen Bildschirm damit zuverlässig vor Beschädigungen.  

» mehr erfahren

Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Xiaomi Mi 11
Nokia G10 / G20 / 2.4 - IMAK Panzerglas...
IMAK Panzerglas Display Schutzfolie für das Nokia G10 / G20 / 2.4 Dieses hochwertige Marken 3D Panzerglas passt sich perfekt Ihrem Display an. Es ist komplett deckend und bietet maximalen Schutz . Das Glas ist 9H hart und totzdem 0.33mm...

Lieferzeit 1 Tag

21,85 CHF *
Nokia 2.4 - Silikon Case Hülle transparent
Nokia 2.4 - Silikon Case Hülle transparent
Silikon Gummi Handyhüllen Case für das Nokia 2.4 Transparente / durchsichtige Hülle Softes TPU, flexibel und resistent Anti-Rutsch für einen besseren Halt Extra abgedeckte Tasten, diese sind weiterhin bedienbar Schützt dein Smartphone...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF *
Nokia 2.4 - Etui mit vielen Kartenfächer braun
Nokia 2.4 - Etui mit vielen Kartenfächer braun
Flip Case mit vielen Kartenfächer für das Nokia 2.4 Kunstleder Etui mit glatter Oberfläche. Handyhülle mit zwei Fächern für Kreditkarten, ein Fotofach und ein grosses Fach. Hülle mit zusätzlichem Kartenfach auf der Vorderseite. Innen mit...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Etui mit vielen Kartenfächer dunkelblau
Nokia 2.4 - Etui mit vielen Kartenfächer...
Flip Case mit vielen Kartenfächer für das Nokia 2.4 Kunstleder Etui mit glatter Oberfläche. Handyhülle mit zwei Fächern für Kreditkarten, ein Fotofach und ein grosses Fach. Hülle mit zusätzlichem Kartenfach auf der Vorderseite. Innen mit...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Etui mit vielen Kartenfächer rosa
Nokia 2.4 - Etui mit vielen Kartenfächer rosa
Flip Case mit vielen Kartenfächer für das Nokia 2.4 Kunstleder Etui mit glatter Oberfläche. Handyhülle mit zwei Fächern für Kreditkarten, ein Fotofach und ein grosses Fach. Hülle mit zusätzlichem Kartenfach auf der Vorderseite. Innen mit...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Etui mit vielen Kartenfächer rot
Nokia 2.4 - Etui mit vielen Kartenfächer rot
Flip Case mit vielen Kartenfächer für das Nokia 2.4 Kunstleder Etui mit glatter Oberfläche. Handyhülle mit zwei Fächern für Kreditkarten, ein Fotofach und ein grosses Fach. Hülle mit zusätzlichem Kartenfach auf der Vorderseite. Innen mit...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Etui mit vielen Kartenfächer schwarz
Nokia 2.4 - Etui mit vielen Kartenfächer schwarz
Flip Case mit vielen Kartenfächer für das Nokia 2.4 Kunstleder Etui mit glatter Oberfläche. Handyhülle mit zwei Fächern für Kreditkarten, ein Fotofach und ein grosses Fach. Hülle mit zusätzlichem Kartenfach auf der Vorderseite. Innen mit...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Hülle UK Flagge
Nokia 2.4 - Leder Hülle UK Flagge
Trendiges Etui mit Platz für Karten für das Nokia 2.4 Kunstleder Tasche gemustert Hülle mit zwei Fächern für Kreditkarten und ein grosses Fach Etui innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen Halt Praktische Standfunktion Beidseitiger...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Hülle US Flagge
Nokia 2.4 - Leder Hülle US Flagge
Trendiges Etui mit Platz für Karten für das Nokia 2.4 Kunstleder Tasche gemustert Hülle mit zwei Fächern für Kreditkarten und ein grosses Fach Etui innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen Halt Praktische Standfunktion Beidseitiger...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Hülle Don't Touch Katze
Nokia 2.4 - Leder Hülle Don't Touch Katze
Trendiges Etui mit Platz für Karten für das Nokia 2.4 Kunstleder Tasche gemustert Hülle mit zwei Fächern für Kreditkarten und ein grosses Fach Etui innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen Halt Praktische Standfunktion Beidseitiger...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Hülle Paisley
Nokia 2.4 - Leder Hülle Paisley
Trendiges Etui mit Platz für Karten für das Nokia 2.4 Kunstleder Tasche gemustert Hülle mit zwei Fächern für Kreditkarten und ein grosses Fach Etui innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen Halt Praktische Standfunktion Beidseitiger...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Hülle Schmetterling blau
Nokia 2.4 - Leder Hülle Schmetterling blau
Trendiges Etui mit Platz für Karten für das Nokia 2.4 Kunstleder Tasche gemustert Hülle mit zwei Fächern für Kreditkarten und ein grosses Fach Etui innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen Halt Praktische Standfunktion Beidseitiger...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Hülle Lotus Blüte
Nokia 2.4 - Leder Hülle Lotus Blüte
Trendiges Etui mit Platz für Karten für das Nokia 2.4 Kunstleder Tasche gemustert Hülle mit zwei Fächern für Kreditkarten und ein grosses Fach Etui innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen Halt Praktische Standfunktion Beidseitiger...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Hülle Pflaumen Blüte
Nokia 2.4 - Leder Hülle Pflaumen Blüte
Trendiges Etui mit Platz für Karten für das Nokia 2.4 Kunstleder Tasche gemustert Hülle mit zwei Fächern für Kreditkarten und ein grosses Fach Etui innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen Halt Praktische Standfunktion Beidseitiger...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Hülle Schmetterling weiss
Nokia 2.4 - Leder Hülle Schmetterling weiss
Trendiges Etui mit Platz für Karten für das Nokia 2.4 Kunstleder Tasche gemustert Hülle mit zwei Fächern für Kreditkarten und ein grosses Fach Etui innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen Halt Praktische Standfunktion Beidseitiger...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4
Nokia 2.4 - Leder Hülle Schmetterling schwarz
Trendiges Etui mit Platz für Karten für das Nokia 2.4 Kunstleder Tasche gemustert Hülle mit zwei Fächern für Kreditkarten und ein grosses Fach Etui innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen Halt Praktische Standfunktion Beidseitiger...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Etui Blumen Glitzer Effekt schwarz
Nokia 2.4 - Etui Blumen Glitzer Effekt schwarz
Kunstleder Handy Hülle gemustert für das Nokia 2.4 Die spezielle Oberflächenstruktur verleiht den besonderen Glitzer-Effekt Hülle mit drei Kartenfächer für Kreditkarten und ein grosses Fach Innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Etui Glitzer Effekt Schmetterling blau
Nokia 2.4 - Etui Glitzer Effekt Schmetterling blau
Kunstleder Handy Hülle gemustert für das Nokia 2.4 Die spezielle Oberflächenstruktur verleiht den besonderen Glitzer-Effekt Hülle mit drei Kartenfächer für Kreditkarten und ein grosses Fach Innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Etui Baum Glitzer Effekt rosa
Nokia 2.4 - Etui Baum Glitzer Effekt rosa
Kunstleder Handy Hülle gemustert für das Nokia 2.4 Die spezielle Oberflächenstruktur verleiht den besonderen Glitzer-Effekt Hülle mit drei Kartenfächer für Kreditkarten und ein grosses Fach Innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Etui Glitzer Effekt Schmetterling Gold
Nokia 2.4 - Etui Glitzer Effekt Schmetterling Gold
Kunstleder Handy Hülle gemustert für das Nokia 2.4 Die spezielle Oberflächenstruktur verleiht den besonderen Glitzer-Effekt Hülle mit drei Kartenfächer für Kreditkarten und ein grosses Fach Innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Etui Ledertasche Wolf Glitzer Effekt
Nokia 2.4 - Etui Ledertasche Wolf Glitzer Effekt
Kunstleder Handy Hülle gemustert für das Nokia 2.4 Die spezielle Oberflächenstruktur verleiht den besonderen Glitzer-Effekt Hülle mit drei Kartenfächer für Kreditkarten und ein grosses Fach Innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Etui Glitzer Effekt Katze
Nokia 2.4 - Etui Ledertasche Katze Glitzer Effekt
Kunstleder Handy Hülle gemustert für das Nokia 2.4 Die spezielle Oberflächenstruktur verleiht den besonderen Glitzer-Effekt Hülle mit drei Kartenfächer für Kreditkarten und ein grosses Fach Innen mit stabiler Silikon Hülle für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - IMAK Silikon Gummi Hülle + Schutzfolie
Nokia 2.4 - IMAK Silikon Gummi Hülle + Schutzfolie
Imak Stealth flexible Silikon Hülle für das Nokia 2.4 Aus hochwertigem flexiblen Kunststoff Transparent / Durchsichtig dünnes elegantes Cover, mit exakten Ausschnitten Abgedeckte Tasten bietet noch mehr Schutz, die Tasten sind weiterhin...

Lieferzeit 1 Tag

16,85 CHF *
Nokia 2.4 - Klassisches Flip Case vertikal schwarz
Nokia 2.4 - Klassisches Flip Case vertikal schwarz
Klassisches vertikales Flip Case mit Kartenfach für das Nokia 2.4 Klassisches Flip Hüllen Design Innen mit robuster Silikon Gummi Hülle für optimalen Halt Handyhülle mit einem Kreditkarten / Fotofach Sicherer magnetischer Verschluss...

Lieferzeit 1 Tag

18,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle braun
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle braun
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.4 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle violett
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle violett
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.4 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle hellblau
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle hellblau
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.4 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle grün
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle grün
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.4 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle pink
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle pink
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.4 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle rot
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle rot
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.4 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle rosa
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle rosa
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.4 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle weiss
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle weiss
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.4 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle schwarz
Nokia 2.4 - Leder Etui Hülle schwarz
Kunstleder Tasche mit Magnetverschluss für das Nokia 2.4 Kunstleder Hülle mit glatter Oberfläche Ledertasche im schlichten Design und präziser Verarbeitung Drei Kartenfächer und ein grosses Fach Innen mit Silikon Halterung für optimalen...

Lieferzeit 21 Werktage

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Vintage Etui Wildleder Optik dunkelblau
Nokia 2.4 - Vintage Etui Wildleder Optik...
Wildleder Optik Handyhülle für das Nokia 2.4 Kunstleder Etui in eleganter Wildleder Optik. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarte und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Praktischer...

Lieferzeit 21 Werktage

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Vintage Etui Wildleder Optik braun
Nokia 2.4 - Vintage Etui Wildleder Optik braun
Wildleder Optik Handyhülle für das Nokia 2.4 Kunstleder Etui in eleganter Wildleder Optik. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarte und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Praktischer...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Vintage Etui Wildleder Optik khaki
Nokia 2.4 - Vintage Etui Wildleder Optik khaki
Wildleder Optik Handyhülle für das Nokia 2.4 Kunstleder Etui in eleganter Wildleder Optik. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarte und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Praktischer...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Vintage Etui Wildleder Optik pink
Nokia 2.4 - Vintage Etui Wildleder Optik pink
Wildleder Optik Handyhülle für das Nokia 2.4 Kunstleder Etui in eleganter Wildleder Optik. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarte und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Praktischer...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF *
Nokia 2.4 - Vintage Etui Wildleder Optik grau
Nokia 2.4 - Vintage Etui Wildleder Optik grau
Wildleder Optik Handyhülle für das Nokia 2.4 Kunstleder Etui in eleganter Wildleder Optik. Innen mit zwei Kartenfächern für Kreditkarte und einem grossen Fach für Noten und Allerlei. Handyhülle mit Silikon Halterung innen. Praktischer...

Lieferzeit 1 Tag

19,85 CHF *

Stil und Design – Ihr persönlicher Geschmack zählt

Ihre Nokia 2.4 Hülle halten Sie täglich mehrmals in der Hand, wenn Sie das Gerät bedienen. Deshalb ist es wichtig, dass Ihnen das Design der Smartphonetasche gefällt. Ob Sie Ihre Lieblingsfarbe, einen lustigen Spruch oder eine komplett transparente Schutzhülle favorisieren, bleibt ganz Ihnen überlassen. Nokia Hüllen gibt es bei Cover-Discount.ch in verschiedenen Ausführungen. Sehr beliebt sind die klappbaren Book Cover und Flip Cases. Darüber hinaus finden Sie bei uns auch Bumper, die nur die Rückseite des Handys abdecken.

Haben Sie schon eine genaue Vorstellung von Ihrer perfekten Nokia 2.4 Hülle? Falls Sie Inspirationen suchen, haben wir hier für Sie passende Ideen für verschiedene Stile.

  • sportlich: kräftige Farbtöne, geometrische Muster, dynamische Linien
  • feminin: sanfte Pastellfarben, florale Motive, niedliche Tiere
  • elegant: luxuriöse Optik mit Gold oder Silber, Strasssteine als Details
  • leger: bunt, Neon-Farben, lustige Motive, aufgedruckte Statement-Texte
  • Business: schlicht schwarz, grau, braun oder beige, einfarbig, kein Druck

 

Unser Tipp: Möchten Sie nicht, dass die Farbe Ihres Smartphones durch einen Schutz verdeckt wird, entscheiden Sie sich einfach für eine transparente Nokia 2.4 Hülle!

Welches Material ist das beste für Nokia 2.4 Hüllen?

Moderne Smartphone-Schutzhüllen bestehen aus unterschiedlichen Stoffen wie Leder oder Silikon. In ihrer Schutzwirkung unterscheiden sie sich kaum, in ihrer Optik und Haptik zum Teil jedoch deutlich. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Vor- und Nachteile der meistgenutzten Materialien für Nokia 2.4 Hüllen in der folgenden Tabelle.

Material

Vorteile

Nachteile

Silikon

  • flexibel
  • griffig
  • rutschhemmend
  • strapzierfähig
  • schwierig zu reinigen

Kunststoff

  • sehr dünn
  • hart
  • glatt
  • beständig
  • sehr starr

Leder

  • robust
  • edel
  • hochwertig
  • langlebig
  • preisintensiv

Kunstleder

  • ähnelt in allen Eigenschaften Leder
  • vegan
  • günstig
  • starr
  • weniger langlebig als Echtleder

Aluminium-Carbon-Kombination

  • extrem stabil
  • unempfindlich
  • outdoortauglich
  • robust
  • zu hoher Metallanteil kann Funkverbindungen stören

Praktische Zusatzfunktionen für mehr Komfort

Viele Nokia 2.4 Hüllen schützen nicht einfach nur das Smartphone vor Beschädigungen wie Kratzern durch Stösse und Stürze im Alltag. Sie sind außerdem mit nützlichen Zusatzfunktionen ausgestattet, bieten beispielsweise die Möglichkeit, das Gerät ohne Zubehör aufzustellen. Dafür knicken Sie das Frontcover der entsprechenden Nokia 2.4 Hüllen einfach an den vorgesehenen Stellen – und das Smartphone steht sicher. So haben Sie einen besseren Blick auf das Display als im flach liegenden Zustand und die Hände frei. Darüber hinaus besitzen viele Nokia 2.4 Hüllen Einsteckfächer für Kreditkarten, Ausweise und Visitenkarten.

Panzerglas rundet den Schutz Ihres Nokia 2.4 ab

Den besten Schutz schenken Sie Ihrem Smartphone mit einer Nokia 2.4 Hülle und der passenden Panzerglasfolie. Das echte Glas der Härte 9H ist extrem robust und beständig sowie kratzerresistent. Die Schutzfolie haftet durch Adhäsion und kann jederzeit rückstandsfrei entfernt werden. Entdecken Sie gleich unser großes Sortiment mit nützlichen Zubehörartikeln von der mobilen Stromversorgung bis hin zum portablen Lautsprecher.

Zuletzt angesehen