Jetzt 15% sparen mit Gutscheincode VALENTIN23

Buy Samsung Galaxy S8+ cases from Cover-Discount

Mobile phone cases for the Samsung Galaxy S8+

A flawless top smartphone. That is certainly one way to describe the Samsung Galaxy S8+. But does the Samsung Galaxy S8 remain so flawless when it has scratches on the back or when the display shows damage? No. That's why you should treat your top smartphone to a classy case, because that's the only way to protect it from the rigors of everyday life.

» more

A flawless top smartphone. That is certainly one way to describe the Samsung Galaxy S8+. But does the Samsung Galaxy S8 remain so flawless when it has scratches on the back or when the display... read more »
Close window
Mobile phone cases for the Samsung Galaxy S8+

A flawless top smartphone. That is certainly one way to describe the Samsung Galaxy S8+. But does the Samsung Galaxy S8 remain so flawless when it has scratches on the back or when the display shows damage? No. That's why you should treat your top smartphone to a classy case, because that's the only way to protect it from the rigors of everyday life.

» more

Top seller
Galaxy S8+ PLUS- S-Line Silicone Rubber Case...

Delivery time 1 day

CHF4.85 * CHF9.85 *
Galaxy S8+ PLUS - Transparent Silicone Rubber...

Delivery time 1 day

CHF4.85 * CHF12.85 *
Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Galaxy S8+ PLUS - Premium Display Protector Film
Premium screen protector for the Samsung Galaxy S8+ PLUS High quality matte screen protector UV protection Removable without residue and reusable incl. cleaning cloth

Delivery time 1 day

CHF4.85 *
Galaxy S8+ PLUS - Transparent Silicone Rubber...
Silicone rubber case with motif for the Samsung Galaxy S8+ PLUS Made of eco-friendly TPU, flexible and durable Transparent / translucent phone case Perfect protection for the back Free access to all ports Protects your smartphone from...

Delivery time 1 day

CHF4.85 * CHF12.85 *
Galaxy S8+ PLUS- S-Line Silicone Rubber Case...
Trendy silicone mobile phone case for the Samsung Galaxy S8+ PLUS Case half matte, half glossy in the trendy S-Curve style Ribbed surface on the side for a good grip Durable, hard-wearing, washable Mobile phone case protects optimally...

Delivery time 1 day

CHF4.85 * CHF9.85 *

You can choose from a wide range of phone cases for the Samsung Galaxy S8+ in our store. Whether simple or fancy, colorful or plain, silicone case or flip case, you are sure to find what you are looking for. You order free shipping for deliveries within Switzerland and to Liechtenstein, so there are no additional costs. Take your time to look at our phone cases for the Samsung Galaxy S8+ and then make your choice.

Protection and individuality for your Samsung Galaxy S8+

The Samsung Galaxy S8+ is available in the colors Midnight Black, Orchid Grey and Arctic Silver. But you can do much more with your Samsung Galaxy S8+. Simply individualize your smartphone with a phone cover. Every phone cover is an expression of your personality and style.

If you still want to see the noble beauty of the smartphone even with a cell phone cover, opt for a transparent silicone cover. This encloses the back of the phone and leaves the view of your chosen color free.

You want to change the color of your Samsung Galaxy S8+? Then choose one of the colored silicone cases, which you can order in black, red, blue or turquoise, among others.

A silicone case is not enough for you because you also want to protect the display of your phone? Then opt for a flip case, which you can order in many beautiful designs. Beautiful suede look, shiny faux leather look or printed with great motifs, the choice is yours. Of course, all flip cases and cases from our store are also available in many colors and designs.

More than just a cell phone case - practical functions included

If a silicone case for the Samsung Galaxy S8+ "only" protects the back and sides of the phone, flip cases and cases can do much more. They offer you practical functions included, for example, the card slots in which you can store credit cards and bills. In addition, your top smartphone is well protected all around, because the display of the Samsung Galaxy S8+ is also protected and can thus not be damaged in the bag or pocket. The inner silicone holder offers optimal protection for your phone, which can thus not fall out unintentionally. Thanks to the very light weight and the very slim design, your Samsung Galaxy S8+ remains flat and handy as usual. You will hardly feel your phone case. The feel is also convincing, because the faux leather case is wonderfully soft in the hand.

Compare cell phone cases and decide later

You can not decide immediately? Then use our practical "compare function" with which you can compare different models. In addition, you can "remember" popular phone cases and make your choice later. And if you favor two phone cases at once, simply order both. With our fair prices, it may also be a cell phone case more. 

Viewed

Wähle jetzt Deinen gratis Cover-Discount Special Edition Artikel im Warenkorb aus!

Samsung Galaxy S8+ Hüllen kaufen bei Cover-Discount

Handyhüllen für das Samsung Galaxy S8+

Ein makelloses Top-Smartphone. So darf man das Samsung Galaxy S8+ ganz sicher bezeichnen. Aber bleibt das Samsung Galaxy S8 auch so makellos, wenn es Kratzer auf der Rückseite hat oder wenn das Display Beschädigungen aufweist? Nein. Deshalb sollten Sie Ihrem Top-Smartphone eine edle Hülle gönnen, denn nur so können Sie das Top-Smartphone vor den Unwegsamkeiten des Alltags schützen.

» mehr erfahren

Ein makelloses Top-Smartphone. So darf man das Samsung Galaxy S8+ ganz sicher bezeichnen. Aber bleibt das Samsung Galaxy S8 auch so makellos, wenn es Kratzer auf der Rückseite hat oder wenn das... mehr erfahren »
Fenster schließen
Handyhüllen für das Samsung Galaxy S8+

Ein makelloses Top-Smartphone. So darf man das Samsung Galaxy S8+ ganz sicher bezeichnen. Aber bleibt das Samsung Galaxy S8 auch so makellos, wenn es Kratzer auf der Rückseite hat oder wenn das Display Beschädigungen aufweist? Nein. Deshalb sollten Sie Ihrem Top-Smartphone eine edle Hülle gönnen, denn nur so können Sie das Top-Smartphone vor den Unwegsamkeiten des Alltags schützen.

» mehr erfahren

Topseller
Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Galaxy S8+ PLUS - Transparente Silikon Gummi...
Silikon Gummi Case mit Motiv für das Samsung Galaxy S8+ PLUS Aus ökofreundlichem TPU, flexibel und langlebig Transparente / Durchsichtige Handyhülle Perfekter Schutz für die Rückseite Freier Zugang zu allen Anschlüssen Schützt dein...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF * 12,85 CHF *
Galaxy S8+ PLUS- S-Line Silikon Gummi Hülle...
Trendige Silikon Handy Hülle für das Samsung Galaxy S8+ PLUS Case halb matt, halb glänzend im angesagten S-Curve Style Seitlich mit gerippter Oberfläche für einen guten Halt Langlebig, strapazierfähig, abwaschbar Handyhülle schützt...

Lieferzeit 1 Tag

9,85 CHF *
Galaxy S8+ PLUS - Premium Display Schutzfolie
Premium Display Schutzfolie für das Samsung Galaxy S8+ PLUS Qualitativ hochwertige matte Displayschutzfolie UV - Schutz Ohne Rückstände ablösbar und wiederverwendbar inkl. Reinigungstuch

Lieferzeit 1 Tag

4,85 CHF *

Sie können in unserem Shop aus einer grossen Auswahl an Handyhüllen für das Samsung Galaxy S8+ auswählen. Ob schlicht oder ausgefallen, bunt oder unifarben, Silikonhülle oder Flip Etui, Sie werden ganz sicher fündig. Sie bestellen versandkostenfrei für Lieferungen innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein, sodass keine weiteren Kosten entstehen. Schauen Sie sich in Ruhe unsere Handyhüllen für das Samsung Galaxy S8+ an und treffen Sie dann Ihre Wahl.

Schutz und Individualität für Ihr Samsung Galaxy S8+

Das Samsung Galaxy S8+ ist in den Farben Midnight Black, Orchid Grey und Arctic Silver erhältlich. Aber Sie können noch viel mehr aus Ihrem Samsung Galaxy S8+ machen. Individualisieren Sie Ihr Smartphone doch einfach mit einer Handyhülle. Jedes Handy Cover ist Ausdruck Ihrer Persönlichkeit und Ihres Stils.

Wenn Sie die edle Schönheit des Smartphones auch mit Handyhülle noch sehen möchten, entscheiden Sie sich für eine transparente Silikonhülle. Diese umschliesst die Rückseite des Handys und lässt den Blick auf die von Ihnen gewählte Farbe frei.

Sie möchten die Farbe Ihres Samsung Galaxy S8+ verändern? Dann wählen Sie eine der farbigen Silikon Hüllen, die Sie unter anderem in den Farben Schwarz, Rot, Blau oder Türkis bestellen können.

Eine Silikonhülle reicht Ihnen nicht, weil Sie auch das Display Ihres Handys schützen möchten? Dann entscheiden Sie sich für ein Flip Etui, das Sie in vielen schönen Ausführungen bestellen können. Schöne Wildlederoptik, glänzende Kunstlederoptik oder mit tollen Motiven bedruckt, Sie haben die Wahl. Selbstverständlich sind auch alle Flip Cases und Etuis aus unserem Shop in vielen Farben und Designs erhältlich.

Mehr als nur eine Handyhülle – praktische Funktionen inklusive

Schützt eine Silikonhülle beim Samsung Galaxy S8+ „nur“ die Rückseite und die Seiten des Handys, können Flip Cases und Etuis noch viel mehr. Sie bieten Ihnen praktische Funktionen inklusive, zum Beispiel die Kartenfächer in denen Sie Kreditkarten und Geldscheine verstauen können. Zusätzlich ist Ihr Top-Smartphone rundherum gut geschützt, denn auch das Display des Samsung Galaxy S8+ ist geschützt und kann so in der Tasche oder Hosentasche nicht beschädigt werden. Die innere Silikonhalterung bietet den optimalen Schutz für Ihr Handy, das so nicht unbeabsichtigt herausfallen kann. Dank des sehr leichten Gewichts und des sehr schlanken Designs bleibt Ihr Samsung Galaxy S8+ gewohnt flach und handlich. Sie werden Ihre Handyhülle kaum spüren. Auch die Haptik überzeugt, denn die Kunstlederhülle liegt wunderbar weich in der Hand.

Handyhüllen vergleichen und später entscheiden

Sie können sich nicht sofort entscheiden? Dann nutzen Sie unsere praktische „Vergleichen-Funktion“ mit der Sie verschiedene Modelle gegenüberstellen können. Zusätzlich können Sie beliebte Handyhüllen „merken“ und zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Wahl treffen. Und wenn Sie gleich zwei Handyhüllen favorisieren, bestellen Sie einfach beide. Mit unseren fairen Preisen darf es auch mal eine Handyhülle mehr sein. 

Zuletzt angesehen