• Alle Artikel auf Lager
  • Versand innnert 24 Stunden
  • Kauf auf Rechnung
  • Bestpreis Garantie

Retouren / Rückgabe

Widerrufsrecht | Retouren

Sie haben versehentlich einen Artikel falsch bestellt oder er entspricht nicht Ihrer Vorstellung?

Wir akzeptieren Retouren von ungebrauchten und original verpackten Artikeln innert 14 Tagen. Senden Sie die Ware mit dem Lieferschein oder der ausgedruckten Bestellbestätigung an:

Cover-Discount GmbH

Retouren

Haldenstrasse 16

8422 Pfungen

Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag gemäss Ihrer gewählen Zahlart zurück. Falls Sie per Vorkasse bestellt haben, geben Sie bitte die Kontoangaben für die Rückvergütung an.

Nicht vergütet werden: Verschmutzte, gebrauchte oder beschädigte Ware und beschädigte Verpackung bei Markenartikeln (Ein allfälliges Siegel darf nicht gebrochen sein).

Abzug 10% des Kaufpreises zur Deckung unseres Mehraufwandes, wenn: Verpackung von nicht versiegelten Artikeln fehlen oder beschädigt sind oder wenn zur Auswahl bestellt wurde. 

Beachten Sie, dass Retouren immer Freitags bearbeitet werden. Die Rückvergütung erfolgt somit am Montag.

Umtausch

Möchten Sie den Artikel umtauschen, bestellen Sie bitte neu im Shop. So erhalten Sie die Ware schneller. Umtauschangaben auf der Retoure werden nicht berücksichtigt.

Bitte bestellen Sie keine Artikel ‚zur Auswahl‘. Wir behalten uns vor eine Bearbeitungsgebühr für solche Retouren zu belasten zur Deckung des angefallenen Mehraufwandes.

Beanstandungen

Ist ein Artikel nicht in Ordnung, beanstanden Sie ihn bitte mit Foto per E-Mail an kundendienst@cover-discount.ch oder senden ihn mit der Briefpost zurück. Ihre Anfrage wird so am Schnellsten beantwortet. Kurznachrichten (SMS/What's App), die ohne Bestellnummer, Foto und ausreichendem Kommentar eingehen, können wir leider nicht beantworten.

 

Aktualisiert am 26.01.2018

Zuletzt angesehen